VGuitar Forums

VGuitar Local User Groups => VGuitar - German => Topic started by: Majiken on January 24, 2015, 02:54:31 AM

Title: Wo seid Ihr?
Post by: Majiken on January 24, 2015, 02:54:31 AM
Hallo allerseits,

ich bin inzwischen seit ein paar Monate hier im Forum und bin begeistert! Morgens sehe ich auch einige User hier drin mit Namen, die ganz klar Richtung Deutschland bzw. deutschsprachig schließen lassen. Und doch ist auf diesen Thread so gut wie nichts los.... ich frage mich, warum das so ist?  Das Interesse kann nicht sooooo klein sein, oder? Oder kommt Ihr alle mit der englischen Sprache so gut klar, dass Ihr Einfach da drin bleibt? Würde mich interessieren.... auch ggf. den direkten Austausch, auch wenn ich noch nicht viel hier im Südwesten geortet habe.

Lasst es Euch gutgehen!
Title: Re: Wo seid Ihr?
Post by: Majiken on January 30, 2015, 04:44:33 AM
Okay, ich glaube, ich weiß Bescheid.... wenn was ist.....  8)
Title: Re: Wo seid Ihr?
Post by: krysh on October 06, 2015, 01:10:08 AM
also ich bin in hamburch. :D
Title: Re: Wo seid Ihr?
Post by: CodeSmart on October 06, 2015, 02:26:08 PM
 Es ist nicht viele leute hier. Wo ist alle? Im Schwedischen sektion es ist auch ein bischen leer...nicht gut  ::) Hallo Europa!!!
Title: Re: Wo seid Ihr?
Post by: FransFromBavaria on September 11, 2017, 02:32:57 AM
Yeah, thread von 2015. Ich bin neu hier, mein erster Post - bin aus Südbayern und weniger Gitarrenspieler als TonstudioTyp. Warum so wenige aus D hier sind? Spezialthema in einem Spezialforum über Spezialdinge. Da wird's schon mal eng.
Aber um mich kurz vorzustellen, Hauptberuflich Cartoonist, in Nebentätigkeit Knopfdreher und Mikrofonschubbser, ein paar tausend Konzerte gemischt und ein paar hundert Platten aufgenommen und in freudiger Erwartung, meinen Gitarrenfreunden noch mehr Freude zu machen mit zusätzlichem Gitarrenspielzeug. www.frans-stummer.de
Title: Re: Wo seid Ihr?
Post by: Majiken on September 30, 2017, 02:45:29 PM
Servus Frans!

Ein spätes Willkommen, ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern.  Bin Musiker, aber auch Tontechniker und Produzent mit eigenem Label (nix dolles)- alles autodidaktisch, war früher in der Automobilindustrie :-O.

War auf Deine Webseite, sehe auf Anheib keinen Hinweis auf Deine musikalische Aktivitäten (?), aber Dein Talent als Zeichner ist unübersehbar.  Und die Ärzte sind auch eine geile Band.... ;-)

Lass Dir gutgehen, Kenny